Sehr gut Organisiert und gute Dozentin

Joerg
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Im Vorfeld stehen gute Unterlagen bereit im Onlineunterricht werden die Themen vertieft und auf die Fragen der Teilnehmer wir sehr gut eingegangen. Das Konzept der einzelnen Themen ist rund und nicht zu viel für den Einführungskurs. Zu jedem Thema gibt es ein Wissenstest der gut aufgebaut ist und so kann der Abschlusstest erfolgreich abgeschlossen werden. Wer die Hausarbeiten einreicht die das selbst bestimmten Thema der Projektarbeit beinhaltet bekommt ein Feedback im Kurs.
Die Hausarbeiten können am Ende schon sehr gut als Basis für die Projektarbeit verwendet werden. Ich hab hier an den Kursen von Lisa Matis teilgenommen, sie hat es sehr gut rübergebacht. Es ist ein Freude sie als Dozentin kennengelernt zu haben.

• Rundes Konzept, sehr gute Dozentin, gute Inhalte, Gute Harmonie in der Gruppe, Gute Ergänzungsthemen
  • keine!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.03.2022
Veröffentlicht am 18.03.2022

Hallo Joerg,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dich unser Konzept so überzeugt hat und Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen würdest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine 5-Sterne-Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Lisa Mattis. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.03.2022
Veröffentlicht am 18.03.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)