Super praxisnah und richtig engagierte Tutoren

Steffi
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Die 8 Wochen Einführung Online Marketing mit Lisa Mattis und Alex Scheibner gingen wie im Flug. Jedes Tutorium war total praxisnah und hat das gelernte aus der Lernstrecke perfekt vertieft. Auch die ausgesuchten Übungen in den Lerneinheiten waren sehr originell. Das einzige was ich etwas nachteilshaft finde, ist das rollierende System, aber ich verstehe, dass es nicht anders möglich ist.

• Flexibel und gut integrierbar
  • Rollierendes System
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.03.2022
Veröffentlicht am 15.03.2022

Hallo Steffi,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich Dein Lehrgang begeistert hat und Du viel lernen konntest.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozenten Lisa Mattis und Alex Scheibner. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Danke auch für Dein Feedback zu unserem rollierenden System. Unsere Lehrgänge sind so aufgebaut, dass unsere Teilnehmer jederzeit mit ihrem Lehrgang starten und in die aktuell vom Dozenten thematisierte Lerneinheit einsteigen können. Im Rahmen von fachspezifischen Einführungsveranstaltungen werden alle neuen Teilnehmer auf die tieferen Themen vorbereitet, sodass hier keine Wissenslücken im Vergleich zu den bereits im Lehrgang befindlichen Teilnehmern entstehen. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sehr ernst und bedauern sehr, dass Dich diese Art und Weise des Lernens nicht überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.03.2022
Veröffentlicht am 15.03.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)