Perfekt! Top Dozenten: L. Mattis & A. Scheibner

Nicole-Nadine
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe den Kurs "Einführung Online-Marketing EOM" in Teilzeit (16 Wochen) besucht und bin begeistert. Die Inhalte sind top aktuell, das Wissen wird sehr gut und sehr praxisorientiert vermittelt. Die Präsentationen zum Selbststudium sind gut aufgebaut und nachvollziehbar und die kurzen, freiwilligen Wissenstests geben einem selbst einen Überblick über den aktuellen Wissensstand. Die Projektarbeit als Teil der Prüfungsleistung ist zwar recht zeitaufwändig, hilft aber ungemein die theoretischen Inhalte in der Praxis anzuwenden, ebenso wie die freiwilligen Übungsaufgaben, die in den 2x Woche stattfindenden Tutorien (max. 25 Teilnehmer: innen) besprochen werden. Diese wöchentlich stattfindenden Tutorien werden von den zwei wirklich fabelhaften Dozenten: innen Lisa Mattis und Alex Scheibner geleitet, beide sind sowohl fachlich als auch menschlich absolut top. Ich habe beide in den Tutorien erlebt und beide brennen für die Themen, erklären anschaulich und antworten auch wirklich zeitnah auf Fragen per E-Mail bzw. stehen für telefonische Rückfragen nach Terminabstimmung zur Verfügung. Mir persönlich lag die Art und Weise von Lisa etwas mehr, ebenso waren mir Ihre Bespiele rein von den Themen her näher (Website/Blog einer Stadt, Mode, Nachhaltigkeit, Pferde…). Alex Tutorien machen aber genauso und auch unglaublich viel Spass, er sprüht nur so von Energie. Durch die freie Wahlmöglichkeit kann jeder für sich selbst entscheiden und ich würde allen Neueinsteigern empfehlen, entweder an je einem Tutorium live teilzunehmen oder die Aufzeichnung anzuschauen und dann zu entscheiden, wer besser zu einem passt. Beide schaffen es, und das finde ich sehr bemerkenswert, zu den Teilnehmern innerhalb kürzester Zeit und rein online basiert, eine Beziehung aufzubauen und Nähe und Vertrauen zu schaffen. Zur Vertiefung des Wissens und zum Austausch der Teilnehmer untereinander finden immer 1xWoche sogenannte Lerngruppen statt. Hier werden in Kleingruppen in vorgegebener Zeit verschiedene Übungsaufgaben gemeinsam erarbeitet und im Plenum, das Sandra moderiert und echt auch toll macht, besprochen.

• Super Betreeung durch die Dozentin Lisa Mattis. Sehr aktuelle Inhalte. Gut strukturiert. In Teilzeit absolvierbar.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Hallo Nicole-Nadine,

vielen Dank für Deine tolle, ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Dir das Lernen mit unserer Lernplattform so viel Spaß gemacht hat und du mit den Lernmaterialien und den Tutorien zufrieden warst.

Besonders betonst Du das Engagement und den praxisnahen Unterricht unserer Dozenten Lisa Mattis und Alex Scheibner.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozenten Lisa und Alex. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)