Sehr positiv überrascht

Katrin
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Ich hätte nicht erwartet, dass man innerhalb kürzester Zeit, obwohl alles digital organisiert ist, eine Bindung zu den Dozenten und den anderen Teilnehmer*innen aufbaut und bin super begeistert. Im Kurs "Einführung Online Marketing" besucht man 8 Wochen lang 2 Tutorien (mehrere Zeiten zur Auswahl) und 1 Lerngruppe pro Woche und organisiert sich überwiegend selbst. Am Ende folgt das Ablegen einer Prüfung und die Abgabe der Projektarbeit. Ich freue mich jeden Dienstag und Donnerstag auf die Tutorien mit Lisa Mattis, die die Inhalte super verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Man kann sie auch immer per Mail erreichen oder einen Telefontermin vereinbaren. Lisa kennt unsere Namen und unsere Projekte und man fühlt sich dadurch total wertgeschätzt. Der ein oder andere Spaß wird auch gemacht. Wir duzen uns alle, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch mit dem Customer Support habe ich gute Erfahrungen. Mir wurde bei Problemen sehr schnell und freundlich weitergeholfen (Krankheit, Verkürzung der Weiterbildung aufgrund eines neuen Jobs, usw.). Ich kann Karriere Tutor weiterempfehlen und würde wieder einen Kurs besuchen! :-)

• Sympathische Dozenten, flexible Zeiteinteilung, verständliche Lernstrecke, Einstieg jederzeit möglich
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dich Dein Lehrgang, die Art des Lernens und unsere Dozentin so begeistert haben.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin Lisa Mattis. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Schön ist auch, dass der Austausch mit den anderen Teilnehmern so gut funktioniert hat. Denn wir legen viel Wert darauf, dass dieser regelmäßige Austausch mit den Dozenten und anderen Kursteilnehmern über unsere Lerngruppen und die Community jederzeit möglich ist. Das ersetzt zwar nicht den persönlichen Kontakt, ist aber zur gegenseitigen Unterstützung hilfreich.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 10.03.2022
Veröffentlicht am 11.03.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)