Professionell und super empathische Dozenten

Sarah
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

In meinem Online Kurs in Teilzeit konnte ich mich Dank der Flexibilität und der Betreuung meiner Dozentin erfolgreich durch 17 Wochen arbeiten und alles erfolgreich abschließen. Auch nach den Tutorien war die Kommunikation super und hat dazu beigetragen offene Fragen zu klären.

• Online, Professionell, Flexibel
  • In Teilzeit ist die zweite Runde etwas langatmig
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Hallo Sarah,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Lehrgang zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Kurs und unserer Dozentin so zufrieden warst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback zu Deiner Weiterbildung in Teilzeit. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sehr ernst und bedauern sehr, dass Dich die Art und Weise des Lernens nicht überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)