Toller Kurs, weil der Beste Dozent!

Jana
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe in dem Kurs viel gelernt, weil Alex wirklich toll ist. Traurig ist es dann, wenn der Kurs vorbei ist und man mit einem anderen Dozenten bestätigt bekommt, dass nicht jeder Kurs so gut organisiert ist, so viel Spaß macht und so lehrreich ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Hallo Jana,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat.
Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserem Dozenten Alexander Scheibner so gut betreut und unterstützt fühlten, und gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einem anderen Kurs weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht mögen Sie uns davon berichten? Senden Sie gern eine Mail an feedback-qm@karrieretutor.de.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg wünscht
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)