Eine gute Erfahrung

Tanja
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe den Kurs "Einführung Online-Marketing“ besucht und bin sehr zufrieden. Ich habe viel Neues gelernt. Unsere Dozenten, die Lisa Mattis und der Alex Scheibner, haben alles sehr gut erklärt. Beide sind sowohl fachlich als auch freundlich und offen auf die Teilnehmer zugegangen. Karriere tutor bietet Kurse im rollierenden System an. Man kann einsteigen wann man will. Die Lerninhalte ist interessant, lehrreich und gut strukturiert mit einem Lernpfad. Meine Erfahrungen sind sehr positiv und ich kann Karriere tutor nur empfehlen. Danke liebe Lisa, Alex und Karriere Tutor Team!

• Super tolle und kompetente Dozenten, Hochwertige Inhalte und Flexibilität.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Hallo Tanja,

wir danken Dir für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit den Lerninhalten und unseren Dozenten Lisa Mattis und Alex Scheibner so zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne direkt an Lisa und Alex weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Vielen Dank auch für Dein positives Feedback zu unserem rollierenden System, das es unseren Teilnehmern ermöglicht, jederzeit mit ihrem Lehrgang zu starten und damit in die aktuell vom Dozenten thematisierte Lerneinheit einsteigen zu können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)