Top Dozenten, viele Praxisbeispiele

Yazz
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Das Lernmaterial, die Vorlesungen und Online-Tests bauen sinnvoll aufeinander auf. Die Zeiteinteilung ist dabei super flexibel. In der geschlossenen FB-Community erhält man wertvolle Tipps und kann auf unbegrenzte Zeit an Expertenchats teilnehmen. Eine digitale Weiterbildung so wie man sie sich in der heutigen Zeit wünscht. Gute Betreuung, sehr gute Inhalte & erfahrene Tutoren.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022

Liebe Yazz,

herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Tutorinnen sehr zufrieden bist.

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :-)

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie