In 3 Monaten zur Online Marketing Managerin

Nathalie
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit der Social Media Akademie sind überwiegend positiv. Man kann rund um die Uhr auf die Lerninhalte zugreifen und diese im eigenen Tempo abarbeiten. Zu jeder Lektion, die per Video gelehrt wird, gibt es einen Online-Test und freiwillige Aufgaben, um das neu Erlernte zu verfestigen.
Durch den intensiven Austausch in der Facebook-Gruppe hat man immer die Möglichkeit mit anderen Teilnehmer*innen oder den Tutorinnen Kontakt aufzunehmen und Fragen zu klären.
Nach meiner Anmeldung habe ich allerdings mitbekommen, dass es andere Institute gibt, die regelmäßig Aufgaben stellen, deren Antworten eingeschickt werden müssen. Dieses Verfahren hätte mir, als Person, die sich schwer zu freiwilligen Aufgaben motivieren kann, im Nachhinein besser gefallen.

• Einige gute Dozenten, unkomplizierter Kontakt zu Tutoren, wöchentlicher Chat
  • Zu wenig Überprüfung der Aufgaben
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Liebe Nathalie,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie