E-Learning ist sehr flexibel

Britta
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe schon früher andere Fortbildungen gemacht, jedoch meistens Offline. Am E-Learning gefällt mir, dass ich es wunderbar in meinen Alltag integrieren kann und nirgends hinfahren muss. Die Inhalte in den Videos sind sehr gut vermittelt und mit wunderbaren Folien unterlegt. Alles kann man für später herunterladen...einfach super.

• Ratenzahlung nur auf 12 Monate möglich
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Liebe Britta,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie