Flexibles lernen

Nadine
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Mit dem Lehrgang der Social Media Akademie kann ich meine Weiterbildung perfekt an meinen Arbeits- und Familienalltag anpassen. Die Inhalte stehen jederzeit zur Verfügung, die Vorlesungen sind interessant und die Dozenten schaffen es das notwendige Wissen verständlich und in angemessener Zeit zu vermitteln. Bei Rückfragen stehen die Dozenten zur Verfügung, ich fühle mich sehr gut betreut. Eine sehr gute Möglichkeit für alle die gerne selbstständig und flexibel lernen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Liebe Nadine,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)

Unser Ziel ist, dass alle unsere Teilnehmer*innen mit unserem Angebot hundertprozentig zufrieden sind. Deshalb sind wir dankbar, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager fortzubilden.

Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie