Eine menschliche Online Akademie

Peggy
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Tolle Dozenten, die Kontakt zu den Lernenden suchen. Eine Fortbildung die abwechslungsreich, flexibel ist und von sowie mit sehr netten, kompetenten Mitarbeiter angeboten wird. Zudem gibt es eine großartige und aktive Community auch nach beenden der Fortbildung.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Liebe Peggy,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie