Sehr zufrieden

Andres
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Sehr gute Lernbegleitung über Tutoren, Workbooks und Videocontent, man merkt das Der Inhalt recht aktuell gehalten wird und dass in einer Branche in der sich sehr kurzfristig sehr viel ändert. Auch werden Themen aufgewiesen die in der Zukunft tragend sein könnten!

• Alle wichtigen Themen werden werden aufgegriffen, gute Tutoren und viele Einblicke hinter die Kulissen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022

Lieber Andres,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst. Es freut uns, dass Du Dein Wissen im Bereich Online Marketing erweitern konntest.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie