Gute Online-Weiterbildung mit angenehmen Lektoren

Nicole
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die Tutorinnen beantworten Mails recht schnell und helfen dir, auch wenn es Fragen sind, die andere direkt verstehen.

Die Vorlesungen sind umfangreich, das wichtigste ist immer mit dabei und manchmal doch recht sehr lang. Da wäre vielleicht eine Splittung sehr gut, die eventuell auch mehr Beispiele oder eigens von den Lektoren gestellte Aufgaben mittendrin vorteilhaft.
Dank dem Workbook kann man sehr gut lernen (hätte mir aber eine Aufsplittung dessen gewünscht) und die Facebookgruppe bietet Anreiz für die eigenen Aufgaben. Das schöne ist auch, dass man viel selbstständig erarbeiten kann, da viele Hilfestellungen gegeben werden. Somit ist das selbstständige lernen ein Klacks.

• Rein Online, Guter Kontakt zu den Tutoren, Qualitative Inhalte
  • Workbook ist in einer einzigen Datei
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Liebe Nicole,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.

Unser Ziel ist, dass alle unsere Teilnehmer*innen mit unserem Angebot hundertprozentig zufrieden sind. Deshalb sind wir dankbar, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-) Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie