Konnte dadurch meine Portfolio erweitern

Marlene
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Konnte dadurch meine Portfolio erweitern und als Online Marketing Managerin mit Zertifikat endlich die Jobs bekommen, für die ich mich beworben habe. Die Ausbildung könnte ich sehr flexibel und auf meine Bedürfnisse angepasst ausführen. Da ich schon sehr weit war durch Eigenstudium vielmehr der gesamte Kurs sehr leicht.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Liebe Marlene,

herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir freuen uns, dass unser flexibles Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager.

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie