Ein absolutes Highlight!

Leonie
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Hier bin ich wirklich eine Teilnehmerin, ich habe das Gefühl Teil eines Netzwerk zu sein, und werde wirklich motiviert jeden Tag eine Lektion anzuhören. Die Onlinetest nach jeder Lektion ist eine Tolle Gedankenstütze - und auch zeigt es wo eventuelle "Probleme" liegen.
Die Betreuung ist Superb, und ich hätte die SMA gerne früher gefunden! Ich habe ein paar andere Online Kurse gemacht, aber mich noch nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Klare Empfehlung!

• Community Gefühl, Menschlich, Dozenten sind Profis
  • Manche Dozenten reden Sehr schnell
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.02.2023
Veröffentlicht am 03.02.2023

Liebe Leonie,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.
Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden bist.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie