Etablierte Marketing Akademie

Svetlana
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich studiere zwar noch, aber ich bin sehr angetan von der Akademie. Auch als Quereinsteigerin habe ich keine Herausforderungen, den Inhalten zu folgen. Zu jedem Kapitel werden externe Seiten sowie andere Literatur empfohlen, was sehr hilfreich und interessant ist. Die Lerninhalte/Videos sind strukturiert, verständlich, sehr anspruchsvoll, aber absolut schaffbar. Man wird systematisch an den Stoff heran geführt und das Lernen macht Spaß; zudem sind die Tutorinnen sehr freundlich und immer ansprechbar. Die Dozenten sind ebenfalls sehr sympathisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Danke für alles bisher!

• Für Leute, die im Marketing durchstarten möchten absolut empfehlenswert!
  • Die Plattform könnte etwas moderner sein, was selbstverständlich den Lerneffekt nicht mindert, zudem ist die Vertonung der Videos etwas zu leise; beides Luxusprobleme ;-)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.02.2023
Veröffentlicht am 03.02.2023

Liebe Svetlana,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorinnen, wir leiten es gerne weiter :-)
Wir freuen uns über Dein Lob zu unserem Lernkonzept.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie