Interessant und lehrreich

Ursula
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mag Fernstudien generell, da ich so flexibel lernen kann. Mit dem Lehrgang Online-Redakteurin/Onlinetexterin möchte ich meine Chancen auf dem Markt der freien Arbeit verbessern. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Texterin, habe mir aber viele Details der Arbeit mühsam zusammensuchen müssen. Dieser Lehrgang macht vieles einfacher. Onlinemarketing mit SEO und SEA gehört ebenso dazu wie Grundkenntnisse im Webdesign und der Bildbearbeitung. Die Studienbriefe werden mir auf Wunsch auch schon früher als geplant zugesendet, so kann ich wirklich flexibel lernen und mir die interessantesten Themen aussuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen, schnelle Antworten der Dozenten, gut strukturierter Kurs
  • Nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019
Ursula
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 28.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Melanie , 19.01.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)