In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, informativ und gut gemacht

Caro, 08.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Weiterbildung zur Sprachentwicklungsexpertin bei Faps. Es ist unkompliziert, die Kosten sind klar angegeben und ich habe viel gelernt. Bei der Jobsuche hat mir der Zertifikat viel gebracht und ich habe meinen Traumberuf als Fachkraft für sprachliche Bildung in einer Kita bekommen. Ich würde Faps jederzeit weiterempfehlen.
Caro

Perfekter Begleiter für jeden Erzieher

Alice, 08.04.2022
3.7
Ich kann den Sprachentwicklungsexperten nur empfehlen. Die Inhalte haben mir als Berufseinsteiger wirklich geholfen, sie haben mich in Elterngesprächen sicherer gemacht. Ich konnte vieles über die Sprachentwicklung lernen, dass in der Ausbildung zur Erzieherin zu kurz gekommen ist.
Alice

Toller Kurs, der einen "Deutschmuffel" überzeugt

Kerstin, 08.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe mich für eine berufliche Weiterbildung im Bereich Sprache entschieden, um den gefühlt immer häufiger auftretenden sprachlichen Defiziten der Kinder kompetent entgegentreten zu können. Begeistert haben mich die vielen Praxisbeispiele, die sehr gut in vielen Bildungssituationen angewendet werden können. Der Lehrinhalt war in der vorgesehenen Zeit sehr gut erlernbar und die Lernhefte sind für mich auch nach Abschluss des Seminars eine wertvolle Nachschlaghilfe. Meine Prüfungen wurden innerhalb von zwei Tagen korrigiert, so dass mir ein zappeliges Abwarten erspart blieb. Ich habe noch zwei weitere Fortbildungen hier absolviert und bin genauso zufrieden wie mit dem Sprachexperten.
Kerstin

Flexibler Kurs zur Weiterbildung neben dem Job

Svenja, 08.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Durch die flexible Einteilung der Lerninhalte, kann der Kurs auch optimal neben einem Vollzeit-Job absolviert werden. Es werden viele Bereich der Sprachförderung und der kindlichen Sprachentwicklung angesprochen. Bei Fragen, kann man das Team problemlos kontaktieren.
Svenja