In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sprachentwicklungsexpertin

Marion, 16.02.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Sehr anschauliches Material,sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Telefon,schnelle Bearbeitung der eingesandten Prüfungen, Schnelle Lieferung des Studienmaterials sowie des Abschlusszertifikats,problemloses Bearbeiten see Prüfungsaufgaben, insgesamt sehr empfehlenswert, deshalb Beginn eines zweiten Fernstudiums
Marion
Geschrieben am 16.02.2020

Praxisnah - mit sehr guter Betreuung

Tessa, 13.02.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Gute Wissensvermittlung, praxisnahe Inhalte , sehr gute Betreuung, sehr schnelle Rückmeldung bei der Bewertung der Facharbeiten. Das Material war sehr gut strukturiert und somit eine ganz klare Empfehlung für alle Pädagogen, die in ihren Einrichtungen Sprachentwicklung und Förderung gezielt umsetzten möchten!
Tessa
Geschrieben am 13.02.2020

Das Studium war sehr lehrreich für mich!

Astrid, 05.02.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Das Studium war sehr praxisnah und sehr hilfreich für die Umsetzung in der täglichen Arbeit mit Kindern. Ich habe sehr viel dazu gelernt und mir fällt es jetzt leichter Sprachentwicklungsstörungen der Kinder zu erkennen und Defizite zu verbessern. Das Lehrmaterial ist sehr verständlich und die Studiuminhalte der sechs Studiumhefte sind kompakt, fachlich gut strukturiert aufeinander aufgebaut! Das Studium hat mich also beruflich weiter gebracht und meinen beruflichen Horizont erweitert. Mit der Betreuung und dem online Campus war ich auch zufrieden. Meine Prüfungsergebnisse waren nach der Eingabe der Prüfungsaufgaben auch zeitnah und schnell korrigiert.
Astrid
Geschrieben am 05.02.2020

Meine tollen Erfahrungen

Michelle, 10.01.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe mit dem Fernstudium zur Sprachentwicklungsexpertin sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde ganz individuell bei Fragen unterstützt. Man hat sogar einen Studentenausweis bekommen was mir sehr gelegen kam. Federigeren sind die Inhalte verständlich wenn man sich mit der Thematik befasst. Ich bin rundum zufrieden und bereue es nicht.
Michelle
Geschrieben am 10.01.2020