In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gut betreut

Simona, 18.06.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Während dem Studium arbeitete ich mit qualitativ, hochwertige Lehrmaterialien und konnte einen sehr guten Gesamtüberblick meines Themas erhalten.
Das Anfangsmaterial zum Ablauf war sehr übersichtlich uns strukturiert.
Auch für Fragen gab es ein offenes Ohr und freundliche Antworten.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kamen schnell zurück und boten einen guten Überblick der Auswertung.
Durch das flexible Lernen konnte ich neben meinem Beruf mein Interesse in dem Bereich "Sprache" vertiefen und Vieles dazu lernen.
Nun freue ich mich darauf mein Wissen in die Praxis umzusetzen.
Simona
Geschrieben am 18.06.2020

Das Fernstudium hat meine Erwartungen erfüllt

Caroline, 15.05.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Es war sehr informativ, ich habe sehr viele neue Anregungen bekommen. Die Hefte waren übersichtlich gestaltet, der Stoff gut verständlich aufbereitet. Die Prüfungsaufgaben waren gut formuliert.
Der Aufbau der Hefte war gut strukturiert, die einzelnen Inhalte bauten aufeinander auf.
Caroline
Geschrieben am 15.05.2020

Den nächsten Fernskurs schon im Blick

Michaela, 12.05.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Das gesamte Thema durch zu arbeiten, wurde mir durch das Material und auch den Online angebotenem Material, leicht gemacht. Ich habe mich gerne und mit viel Neugier rangesetzt und daher schnell durchgearbeitet. So konnte ich die Zeit, durch Corona bedingte Freistellung, optimal nutzen. Habe den nächsten Fernkurs schon im Blick.
Michaela
Geschrieben am 12.05.2020

Umfangreich und gut aufgebaut

Corina, 10.05.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang als sehr bereichernd gefunden. Die einzelnen Themen waren interessant und gut strukturiert. Und durch das umfangreiche Lernmaterial kann man immer wieder sein Wissen auffrischen und einzelne Sachverhalte nachschlagen und in der Praxis umsetzen.
Corina
Geschrieben am 10.05.2020