In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Durchhaltevermögen zum Erfolg

Sandra, 19.11.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Das Studienmaterial und die Studieninhalte waren interessant und gut lernbar. Das Lernpensum war frei wählbar. Durch die Kontrollfragen, war es möglich Studieninhalte immer wieder zu überprüfen und das bereits gelernte zu wiederholen und zu vertiefen. Die Korrektur der Aufgaben ging zügig. Durch die Literaturempfehlungen im Anhang, kann man gezielt Fachliteratur
dazu kaufen.
Sandra
Geschrieben am 19.11.2020

Ein Studium, das ich jedem nur weiterempfehlen kann

Helga, 07.10.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
MIr hat das Studium sehr gut zugesagt, bei freier Zeiteinteilung war es ein leichtes die Aufgaben neben der Arbeit zu erlernen und die Prüfungsaufgaben zu lösen. Einen wesentlichen Teil des Studiums konnte ich bereits in unserer Kita umsetzen. Sehr gut auch, das es möglich ist die einzelnen Studienhefte herunterzuladen, somit hatte ich die Unterlagen jederzeit auf dem Tablet dabei, womit Wartezeiten wo auch immer gut ausgenutzt werden konnten.
Die Ergebnisse der Einsendeaufgaben waren auch sehr zeitnah per Email bei mir.
Im Großen und Ganzen hat mir das Studium viel Spaß gemacht.
Jederzeit gerne wieder.
Einen Online Campus, habe ich nicht benötigt.
Helga
Geschrieben am 07.10.2020

Hervorragende Betreuung und sehr unkompliziert

Andrea, 01.07.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut.Jegliche Fragen, welche ich hatte, wurden immer zeitnah beantwortet. Drei Mal musste ich verlängern und das war überhaupt kein Problem.
Ich möchte zu einem anderen Zeitpunkt wieder eine Weiterbildung angehen und komme sehr gern wieder auf Sie zurück.

Freundliche Grüße,
Andrea.
Andrea
Geschrieben am 01.07.2020

Sehr kompetente und umfangreiche Studientexte

Marion, 26.06.2020
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Am meisten haben mich die inhaltliche und gut strukturierte Gestaltung der Studienhefte begeistert. Anspruchsvolle wissenschaftliche und praktische Texte. Die eingesendeten Prüfungsaufgaben wurden schnell und zuverlässig bewertet. Auch das "Qutfit" des gesamten Materials ist sehr ansprechend udn zeitgemäß.
Marion
Geschrieben am 26.06.2020