In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und Praxisnah

Nina, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Es ist super flexibel von Zuhause umsetzbar. Tolle Hefte mit Praxisbeispielen und Ideen. Die gemeinsame mündliche Beratung am Ende war auch toll. Umfangreiche Hefte und digitaler Zugriff zeitgleich. Konstruktive und zeitnahe Rückmeldungen der Dozenten.
Nina
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr gelungene und gewinnbringende Weiterbildung

Anne, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Ich habe mich während der gesamten Studienzeit gut betreut gefühlt. Die Studienberatung war während meiner Studienzeit immer telefonisch erreichbar und konnte mir immer gut weiterhelfen.
Die Unterlagen waren sehr umfangreich. Die Unterlagen in Papierform habe ich sehr schnell nach meiner Anmeldung per Post erhalten. Zudem sind alle Unterlagen auch im Onlinezugang abrufbar.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Weiterbildung und würde bei Gelegenheit wieder eine Weiterbildung bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe absolvieren.
Anne
Geschrieben am 11.04.2022

Tolle Lernmöglichkeiten mit guten Inhalten

Bettina, 09.04.2022
Ich lerne gerade die Traumafolgen
Danach wenn Ich die moeglichkeiten habe den Rest
Wie es so passend ist . Bis jetzt habe Ich tolle Erfahrungen gemacht sehr tolle Umfassende Betreuung.
Inhalte der moeglichkeitenbdes Fernstudiums optimal fuer Die Karriere vor allem arbeiten unter den Kindern.
Liebe Grüße, weiter so.
Bettina
Geschrieben am 09.04.2022

Qualitativ hochwertig und super flexibel

Svenja, 08.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Super flexible Weiterbildung auf hohem qualitativen Niveau. Dabei helfen die Reflexionsaufgaben die Inhalte in die Praxis zu übertragen. Gut strukturiert und klar dargestellte Studienbriefe. Sehr gute und schnelle Betreuung per E-Mail. Lässt sich hervorragend und ganz individuell neben dem Beruf durchführen. Gerne wieder!
Svenja
Geschrieben am 08.04.2022