In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 185 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen und hochaktuell

Sabiene, 08.05.2021
Bildungswissenschaft (B.A.)
Für mich war es einfach perfekt! Flexibel, interessant, hochaktuell, teils wunderbare Betreuer, immer wieder total nette Mitstudierende. Ich hab echt viel gelernt, dass sich auch mit dem Wissen aus meinem ersten Beruf richtig gut vernetzt und so auch den Einstieg in die berufliche Schule geschafft.
Sabiene
Geschrieben am 08.05.2021

Bildungswissenschaft

Karen, 28.04.2021
Bildungswissenschaft (B.A.)
Ich bin fast fertig und wurde immer gut betreut. Die Rückmeldungen zur Abschlussarbeit waren immer sehr gut und vor allem schnell.
Das einzige Negative sind die zum Teil sehr langen Korrekturzeiten. Ich habe In Teilzeit studiert und habe es ganz gut organisiert bekommen mit einem Job und 2 Kindern.
Karen
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.04.2021

Tolles Studieren

Vanessa, 23.03.2021
Bildungswissenschaft (B.A.)
Die Fernuni ist super digital ausgestattet und die Betreuung ist optimal und sehr hilfreich. Man kann sich super über Moodle austauschen und die Studienbriefe bereiten einen super auf die Klausuren und Hausarbeiten vor. Zusätzlich kann man noch hilfreiche und tolle Seminare belegen, die einem die Leute Angst vor Klausuren oder Hausarbeiten nehmen. Alles im allen ein empfehlenswerte Uni.
Vanessa
Geschrieben am 23.03.2021

Flexibel Lernen mit der Fernuni

Saskia, 31.01.2021
Bildungswissenschaft (B.A.)
An der Fernuni kann ich meine Lernzeiten maximal gut einteilen und an mein Leben anpassen.
Mit der halbjährigen Planung ist es vorausschauend und sicherheitgebend.
Die Materialien sind gut und wissenschaftlich aufgebaut. Etliche Methoden helfen, um die Fülle an Lernmaterialien zu bewältigen.
Saskia
Variante Teilzeit