• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 17
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Tolle individuelle Beratung

Lydia, 29.11.2022
Berufspädagogik (M.A.)
5.0
Tolle Beratung, mit den Themen studieren in der Schwangerschaft und studieren mit Kind.
Alles berufsbegleitend und familienfreundlich.
Schnelle Termine und gute Planung ( fast 6 Monate im Voraus). Besser geht es nicht.
Es werden im online Campus viele kostenlose Qualifikationen angeboten. Habe schon zwei mitgemacht.
Würde mich immer wieder für HFH entscheiden.
Bewertung lesen
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2022

Gute HS für Berufstätige

Ramon, 01.11.2022
Berufspädagogik (M.A.)
3.6
Für berufstätige kann ich diese Hochschule empfehlen. Lehrveranstaltungen sind gut einplanbar. Bisher sehr nette und aufgeschlossene Dozenten. Beratung und Kontakt ist zeitnah und sehr freundlich. Rückmeldung zu Klausuren und Hausarbeiten teilweise sehr spät.
Bewertung lesen
Ramon
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022

Zu empfehlen

Julia, 01.11.2022
Berufspädagogik (M.A.)
3.8
Eignet sich gut für Berufstätige und oder Eltern. Allerdings sind die Kosten sehr hoch und im Vergleich mit z.b. der FOam könnte deutlich mehr online-Literatur zud Verfügung gestellt werden. Da habe ich wieklich mehr erwartet. Der online Campus ist gut, aber ausbaufähig, z.b. im Bereich Noteneinsicht, Prüfungsplanung, Mails.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022

Flexibilität im Studium

Luisa, 23.08.2022
Berufspädagogik (M.A.)
4.4
Ich kann mein Studium so strukturieren und planen, wie es für mich persönlich passt. Ich werde gut Betreuer und kann mich mit allen Fragen an kompetente Betreuer*innen wenden. Die Einführung des virtuellen Studienzentrums macht die Flexibilität noch höher.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024