In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle individuelle Beratung

Lydia, 29.11.2022
Berufspädagogik (M.A.)
Tolle Beratung, mit den Themen studieren in der Schwangerschaft und studieren mit Kind.
Alles berufsbegleitend und familienfreundlich.
Schnelle Termine und gute Planung ( fast 6 Monate im Voraus). Besser geht es nicht.
Es werden im online Campus viele kostenlose Qualifikationen angeboten. Habe schon zwei mitgemacht.
Würde mich immer wieder für HFH entscheiden.
Lydia
Geschrieben am 29.11.2022

Gute HS für Berufstätige

Ramon, 01.11.2022
3.6
Für berufstätige kann ich diese Hochschule empfehlen. Lehrveranstaltungen sind gut einplanbar. Bisher sehr nette und aufgeschlossene Dozenten. Beratung und Kontakt ist zeitnah und sehr freundlich. Rückmeldung zu Klausuren und Hausarbeiten teilweise sehr spät.
Ramon
Geschrieben am 01.11.2022

Zu empfehlen

Julia, 01.11.2022
Berufspädagogik (M.A.)
Eignet sich gut für Berufstätige und oder Eltern. Allerdings sind die Kosten sehr hoch und im Vergleich mit z.b. der FOam könnte deutlich mehr online-Literatur zud Verfügung gestellt werden. Da habe ich wieklich mehr erwartet. Der online Campus ist gut, aber ausbaufähig, z.b. im Bereich Noteneinsicht, Prüfungsplanung, Mails.
Julia
Geschrieben am 01.11.2022

Flexibilität im Studium

Luisa, 23.08.2022
Berufspädagogik (M.A.)
Ich kann mein Studium so strukturieren und planen, wie es für mich persönlich passt. Ich werde gut Betreuer und kann mich mit allen Fragen an kompetente Betreuer*innen wenden. Die Einführung des virtuellen Studienzentrums macht die Flexibilität noch höher.
Luisa
Geschrieben am 23.08.2022