Sehr zufrieden

Personalfachkaufmann (IHK)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Dozenten und Material. Durch die Kombination aus Online Seminaren, Videoaufzeichnungen und Selbstlernphasen lässt sich ein Fernstudium hier zeitlich optimal organisieren. Ich habe mehrere Semester parallel absolviert. Das war anspruchsvoll, aber die Seminare sind zeitlich so gelegt, dass es ganz selten Überschneidungen gibt. In meinem Kurs waren alle Seminare in den Abendstunden, so dass es auch mit dem Beruf gut vereinbar war. Vereinzelt fanden auch Ganztags- Seminare am Wochenende statt. Hat man mal ein Seminar verpasst, kann maan dies später jederzeit auf Video ansehen. Den Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern im Chat oder auch in selbst gegründeten Whatsapp-Gruppen empfand ich als sehr wertvoll. Auf die Prüfungen fühlte ich mich gut vorbereitet und habe sie auf Anhieb mit gutem Ergebnis geschafft. Technische Probleme gab es bei mir keine, die Betreuung durch das Team war hervorragend. Die Mitarbeiter von der EHV waren bei Fragen immer erreichbar, kompetent und freundlich.

• Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Dozenten und Material, gute Erreichbarkeit der Veranstalter, guter Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021

Hallo Michael,

jetzt aber an der richtigen Stelle: Vielen Dank für das positive Feedback!
Das ist unsere Motivation. :-)

Wir wünschen Dir weterhin viel Erfolg!

Dein EHV Team
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 09.09.2021

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)