Familie und Karriere dank Fernlehrgang möglich!

,
Personalfachkaufmann (IHK)
4.0

Ein Fernlehrgang erfordert sehr viel Disziplin; hat aber den Vorteil, dass man sich seine Zeit selbst einteilen kann. Das ist gerade für Familien sehr interessant.
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, einen regelmäßigen Ablauf zu finden. Aber inzwischen hat sich das eingespielt. Ich lerne früh am Morgen, wenn noch alle schlafen. Da habe ich meine Ruhe und bin sehr aufnahmefähig. Abendliches Lernen kommt für mich nicht infrage.

  • Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung nach jedem Kapitel sind sehr hilfreich
  • Die Aufgabenstellung ist teilweise schwer verständlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 14.08.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Bastian , 28.05.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Andrea , 21.03.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Julia , 29.01.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)
Patrizia , 25.01.2019 - Personalfachkaufmann (IHK)