Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 21

Ich bin begeistert!!

Sandy, 10.11.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Definitiv empfehle ich dieses Fernstudium weiter. Nach Interessen wählbare Module, anspruchsvolle Assignments, schnelle Korrektur mit fundiertem Feedback, nebenberuflich absolut machbar. Hervorzuheben ist die immer kompetente, sehr freundliche und schnelle Betreuung durch das Student Office. Inhaltlich sehr anspruchsvoll, persönlich wünschenswert sind mehr agile Themen, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Dieser Fernlehrgang hat sehr zu meinen persönlichen Bedürfnissen, Inhalt, Zeit und Preis gepasst. Danke an dieser Stelle.
Bewertung lesen
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2020

Rundweg zufrieden

Alena, 02.11.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Aufmachung und den Inhalten zufrieden, hätte mir jedoch noch ein wenig mehr tiefergreifende Inhalte gewünscht. Einige Themen wurden wirklich nur oberflächlich behandelt und zusätzliches Anlesen ist notwendig. (Die Prüfungen lassen sich aber ohne zusätzliches Material gut bestreiten).
Bewertung lesen
Alena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Tolle Erfahrung

Antigoni, 30.12.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anspruchvolle Einsendeaufgaben, schnelle Korrektur mit Kommentaren von den Dozenten.
detailierte Studienmaterialien und immer up to date.
Auf jeden Fall empfehle ich dieses Studium weiter. Nach meinem Abschluss habe ich sehr schnell eine Stelle in meinem Fachgebiet gefunden.
Bewertung lesen
Antigoni
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.12.2019

Interessant, berufsbegleitend gutes Pensum

Steffi, 11.12.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut aufbereitete Arbeitsmaterialien, neben der Arbeit stets ein machbares Pensum mit 12 Modulen und einer thesis. Gute Betreuung, sowie telefonisch als auch per Mail, zeitnahe Korrektur der Assignments und Thesis. Rundum ein gutes Fernstudium, um beruflich weiterzukommen.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023