In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem gute und zeitnahe Betreuung

Ben, 08.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe im Jahr 2012 das Fernstudium zum Thema Personalmanagement aufgenommen und war sehr überrascht wie gut die Betreuung der Tutoren war.
Immer zeitnahe Rückmeldung sowie praxisnahe Beispiele.
Ein kleines Manko war zu der Zeit noch, dass die Beantwortung der Fragen Browser gestützt war.
Ben
Geschrieben am 08.10.2014

Betreuung erstklassig!

Andreas, 08.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Der Aufbau der Studieninhalte ist sehr übersichtlicht und die Möglichkeit der berufsbegleitenden Bearbeitung ist auf jeden Fall gegeben.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und durch die ausführlichen Kommentare können Defizite gezielt ausgeglichen werden.
Allgemeine Fragen und Anliegen werden sehr zügig und sehr zufriedenstellend bearbeitet.
Andreas
Geschrieben am 08.10.2014

Tolle Erfahrung!

Ilinca, 18.08.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin mittlerweile bei der Hälfte des Fernstudiums angekommen und bin sehr zufrieden.
Ich war auf der Suche nach einer flexiblen Lösung im Bereich Personalmanagement,
die sich meinem Berufsleben gut anpasst.
Das Fernstudium an der Deutschen Akademie für Management hat dieses Kriterium sehr gut erfüllt.
Die Inhalte sind theoretisch, die Einsendeaufgaben jedoch oft praktisch. Das gefällt mir gut.
Die Betreuung ist sehr gut, die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (meistens nach 3 Tagen, maximal eine Woche). Auch Fragen werden schnell beantwortet.
Ilinca
Geschrieben am 18.08.2014

Sehr gut - sehr kompetent und organisiert

Frank, 28.04.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und man erhält schnell sein Ergebnis. Bei Fragen zu den korrigierten Einsendeaufgaben, erhält man in der Regel eine gute Antwort von den Dozenten. der Kontakt zu den Tutoren und Dozenten ist angenehm und kompetent.

Das Studienmaterial könnte in meinen Augen besser sein...
Frank
Geschrieben am 28.04.2014