Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 21

Extrem gute und zeitnahe Betreuung

Ben, 08.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Jahr 2012 das Fernstudium zum Thema Personalmanagement aufgenommen und war sehr überrascht wie gut die Betreuung der Tutoren war.
Immer zeitnahe Rückmeldung sowie praxisnahe Beispiele.
Ein kleines Manko war zu der Zeit noch, dass die Beantwortung der Fragen Browser gestützt war.
Bewertung lesen
Ben
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2014

Betreuung erstklassig!

Andreas, 08.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Aufbau der Studieninhalte ist sehr übersichtlicht und die Möglichkeit der berufsbegleitenden Bearbeitung ist auf jeden Fall gegeben.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und durch die ausführlichen Kommentare können Defizite gezielt ausgeglichen werden.
Allgemeine Fragen und Anliegen werden sehr zügig und sehr zufriedenstellend bearbeitet.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2014

Tolle Erfahrung!

Ilinca, 18.08.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mittlerweile bei der Hälfte des Fernstudiums angekommen und bin sehr zufrieden.
Ich war auf der Suche nach einer flexiblen Lösung im Bereich Personalmanagement,
die sich meinem Berufsleben gut anpasst.
Das Fernstudium an der Deutschen Akademie für Management hat dieses Kriterium sehr gut erfüllt.
Die Inhalte sind theoretisch, die Einsendeaufgaben jedoch oft praktisch. Das gefällt mir gut.
Die Betreuung ist sehr gut, die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (meistens nach 3 Tagen, maximal eine Woche). Auch Fragen werden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Ilinca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.08.2014

Sehr gut - sehr kompetent und organisiert

Frank, 28.04.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und man erhält schnell sein Ergebnis. Bei Fragen zu den korrigierten Einsendeaufgaben, erhält man in der Regel eine gute Antwort von den Dozenten. der Kontakt zu den Tutoren und Dozenten ist angenehm und kompetent.

Das Studienmaterial könnte in meinen Augen besser sein...
Bewertung lesen
Frank
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.04.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023