In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Unterstützung, maximale Flexibilität

Martina, 19.11.2017
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium bei der DAM (Personalmanagement). Es war anspruchsvoll und dennoch machbar. Ich kann es nur weiterempfehlen! Vor allem die Betreuung während der Thesis war herausragend! Auch die normalen Prüfungen waren mit dem Lernaufwand neben dem Vollzeit Beruf gut zu erledigen.
Martina
Geschrieben am 19.11.2017

Top Fernstudium - Digital, Flexibel, schnell

Roy, 18.09.2017
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Sämtliche Lehrkräfte sind durchweg kompetente und fachtechnisch versierte Ansprechpartner der jeweiligen Fragestellungen.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist überwiegend positiv zu bewerten.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschieht immer sehr, sehr zügig.
Der Kontakt zu den Betreuern und Dozenten ist ebenfalls ausnahmslos unmittelbar, freundlich und konstruktiv.
Eine kompetente Beratung rundum die jeweilige Beratung rundet den Service des Instituts ab.
Insgesamt kann die Weiterbildung bei der DAM wärmstens weiterempfohlen werden!
Roy
Geschrieben am 18.09.2017

Interessantes Fachgebiet

Christine, 22.05.2017
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Der Studiengang Personalmanagement bietet eine sehr gute Möglichkeit, sich auf die neuen Herausforderung einer neuen Arbeitswelt vorzubereiten.
Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und die Betreuung der DAM ist hervorragend. Sehr empfehlenswert!
Christine
Geschrieben am 22.05.2017

Studiengang war gut, hat mir aber nichts gebracht

Evelyn, 17.05.2017
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Der Studiengang war gut, die Inhalte okay, die Betreuung super.
Allerdings hat mir das Studium nichts gebracht, da ich schon über 40 war als ich es gemacht habe - und bei den Bewerbungen später feststellen musste, dass man bei potenziellen Arbeitgebern überhaupt keine Chance hat, wenn man über 40 ist und keinerlei "praktische" Erfahrung in dem soeben gelernten Themenbereich hat. Ich hätte vorher die Stellenanzeigen lesen müssen, dann hätte ich gesehen, dass die Firmen nur Kandidaten mit fundierten Erfahrungen als Personalmanager suchen (oder alternativ Berufsanfänger, die formbar und billig sind), jedoch keine Quereinsteiger mit 25 Jahren Berufserfahrung, aber in einem anderen kaufmännischen Gebiet - als ob diese Erfahrungen plötzlich nichts mehr wert wären... Schade!
Evelyn
Geschrieben am 17.05.2017