In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundsätzlich interessant

Margarete, 10.12.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Anmeldung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Unterlagen habe ich sehr schnell zugeschickt bekommen. Grundsätzlich sind die Inhalte gut zu bearbeiten. Die Webinare sind manchmal nicht optimal (etwas unprofessionell) geführt. Die Unterlagen sind nicht immer auf dem aktuellsten Stand und mit einigen (Rechtschreib-) Fehlern.
Margarete
Geschrieben am 10.12.2019

Excellenter Studiengang Personalmanager/in

Birgit, 25.03.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Der Studiengang war sehr anspruchsvoll, die Autoren der Studienbriefe sind durchweg anerkannte Fachexperten auf ihren Gebieten. Die Begleitung durch den Studiengang war perfekt. Es gab zeitnahe und sehr gute Unterstützung bei allen Fragestellungen. Die Beurteilungen der Leistungen waren sehr informativ, erläuternd und motivierend. Jederzeit würde ich wieder bei der DAM eine Fortbildung absolvieren. Kontakt zu Dozenten und Tutoren war offen, direkt und schnell. Die sorgfältige, rasche, kompetente und sehr freundliche Betreuung durch das Student Office war besonders und perfekt. Ich empfehle die DAM zu 100% weiter.
Birgit
Geschrieben am 25.03.2019

Anspruchsvoller Fernstudiengang

Jean-Michel, 05.02.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Kleine Skripte für die einzelnen Module, darüber hinaus muss online oder in Fachbüchern weiter gelernt werden. Betreuung und Lernangebote sind top. Studienbezahlung kann ausgedehnt verlängert werden in kleine Raten. Habe viel für mich alleine gelernt und den Online Campus wenig genutzt. Erst zur Erstellung der Thesis.
Jean-Michel
Geschrieben am 05.02.2019

Preis,- und Leistung einfach herrvorragend!

Kathrin, 19.10.2018
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Die Rückmeldung erhält man stets per Email mit der Benotung. Finde ich sehr einfach und übersichtlich.
Die Dozenten sind stets hilfsbereit. Das Team der DAM ist immer gut erreichbar gewesen und konnte schnell alle Fragen beantworten. Die Studienbriefe sind übersichtlich aufgebaut und weisen auf gute Lektüren hin. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte das Studium trotz private Rückschläge in den Zeitfenster absolvieren. Selbst wenn ich dies nicht geschafft hätte, hätte man mir das Studium verlängert, somit geht die DAM flexibel auch auf die Belange ein. TOP!!!
Kathrin
Geschrieben am 19.10.2018