In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium bei voller Flexibilität

Julia, 28.11.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Studium bisher sehr zufrieden. Die flexible Zeiteinteilung der Studienbriefe gefällt mir sehr gut. Aufgaben werden zügig bearbeitet und korrigiert.

Auf Fragen bekommt man per Mail stets eine zügige Antwort. Die korrigierten Aufgaben sind toll erklärt und man erfährt was man beim nächsten Mal besser machen könnte.
Julia
Geschrieben am 28.11.2014

Umfassendes Studium mit hervorragender Betreuung

Katja, 30.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Betreuung erfolgte durch kompetente Lehrkräfte.
Qualität der Studienmaterialien war sehr gut. Teilweise hätten sie aber aktueller sein können.
Die Korrekturen der Einsendeklausuren erfolgte stets sehr schnell (innerhalb einer Woche) und enthielten für nicht ganz korrekte oder falsch gegebene Antworten Lösungen/Lösungsansätze.
Der Kontakt war unkompliziert und erfolgte immer super schnell, selbst über die Feiertage konnte man Ansprechpartner erreichen. Man wurde über alles auf dem Laufenden gehalten. Sowohl Dozenten, Tutoren oder andere Betreuer standen einem immer kompetent und hilfsbereit zur Seite. Bei allgemeinen Fragen ebenso wie bei Fachfragen.
Alles in Allem waren Beratung und Service sehr gut.
Mir hat das Fernstudium viele Ansatzpunkte für meinen Berufsalltag geliefert, die ich sehr gut in meine Arbeit einbringen konnte.
Katja
Geschrieben am 30.10.2014

Gute Grundlagen, flexibel, gute Betreuung

Sarah, 08.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Studium ist jedem zu empfehlen, der neben der Arbeit ein Fernstudium/eine Weiterbildung anstrebt. Es lässt sich sehr gut mit der Arbeit vereinbaren und man kann sein eigenes Lerntempo bestimmen. Zwecks Onlineportal kann man sich austauschen und weitere Seminare hören und aktiv teilnehmen. Der Lerninhalt kann bis auf Kernmodule nach Interesse selbst bestimmt werden. Ich kann die DAM wirklich jedem weiterempfehlen.
Sarah
Geschrieben am 08.10.2014

Bisher nur positive

Christine, 08.10.2014
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Zustellung der Studienhefte erfolgte pünktlich. Die Auswertung der Prüfungen war bislang sehr schnell und auf eine nette Art und Weise persönlich (Kommentare).
Da ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich noch keine umfassende Beurteilung abgeben, aber bislang kann ich nur positiv urteilen.
Christine
Geschrieben am 08.10.2014