In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top FH mit super Studiengang

Deborah, 16.03.2021
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Toll organisierter Studiengang mit kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartnern. Das Studienmaterial ist großartig aufbereitet und alle Ansprechpartner sind gut erreichbar. Auch das schnelle Feedback ist fantastisch, hier gibt es so schnelle Rückmeldung!
Deborah
Geschrieben am 16.03.2021

Online Einführungsseminar

Lena, 31.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Das Online Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die praxisorientierten Inhalte wurden interessant und verständlich vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und sind auf alle Fragen gut eingegangen. Ein gelungenes Seminar, kann ich nur empfehlen. Ich freue mich auf das nächste Seminar, dann hoffentlich in Hamburg.
Lena
Geschrieben am 31.12.2020

Das Studium mach Spaß

Marion, 19.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich bislang sehr gute Erfahrungen mit der euro fh gemacht. Die Seminarinhalte sind eine Bereicherung und runden das Wissen ab. Der Tutoren sind sehr kompetent und motivierend. Die einsendeaufgaben werden umgehend nach Fertigstellung bewertet und der Student erhält eine wertvolle Expertise.
Marion
Geschrieben am 19.12.2020

Für Arbeitstätige perfekt

Dorothee-Rosa, 16.12.2020
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich arbeite oft bis zu 50 Stunden in der Woche. Das Fernstudium an der Euro-FH bietet mir die nötige Flexibilität, die ich brauche um erfolgreich die Arbeit, die Weiterbildung und mein Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
Die Universität ist sehr zu empfehlen. Es ist alles sehr praktisch und meine Unterlagen habe ich immer, egal auf welchem Medium dank des Online-Campus’ dabei.
Dorothee-Rosa
Geschrieben am 16.12.2020