In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr gut in das Fernstudium gestartet

Carolin, 17.12.2019
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich studiere seit Juni 2019 an der Euro-FH. Zu Beginn war vieles neu und man hatte Bedenken ob es alles neben dem Beruf funktioniert. Aber ich bereue die Entscheidung nicht. Man hat sich sehr schnell im Online Campus zurecht gefunden und bei Fragen stand einem der Studienberater zur Verfügung.
Die Organisation läuft sehr gut und die Studienhefte sind verständlich aufgebaut. Hilfreich sind die Einsendeaufgaben zur Selbstkontrolle.

Das erste Semester ist jetzt fast geschafft und ich habe bis jetzt die Entscheidung nicht bereut.
Carolin
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019

Gute Seminare, Potential bei Campus und Fachfragen

Leonie, 12.11.2019
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Sehr gute Seminare, es könnte gerne mehr geben, denn so kann einem die Thematik viel schneller näher gebracht werden, da man einfach drüber spricht...

Der Online-Campus ist absolut unstrukturiert, man muss ewig unter den verschiedenen Reitern suchen, bis man fündig wird. Er ist sehr unlogisch und nicht selbsterklärend aufgebaut.

Fachfragen werden zwar schnell beantwortet, sind aber nie wirklich hilfreich, da sie viel zu knapp verfasst sind und nicht die Antworten auf die gestellten Fragen enthalten, also stellt man lieber keine Fachfrage, doch dies ist für uns Fernstudenten ja die einzige Möglichkeit mit den Dozenten zu kommunizieren.
Leonie
Variante Studiendauer 36 Monate