In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah und flexibel

Julia, 01.04.2022
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Da ich einen Vollzeitjob habe, bin ich froh, dass ich mir meine Lernzeiten selbst einteilen kann. Auch einzelne Module vorzuziehen war kein Problem. Habe ich Fragen, kann ich mich jederzeit an meine Studienbetreuerin wenden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Studium an der Euro-FH nur empfehlen.
Julia
Geschrieben am 01.04.2022

Super Studienmöglichkeit für Berufstätige

Miriam, 30.01.2022
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Insgesamt finde ich das Studium eine wirklich gute Möglichkeit für berufstätige! Man ist wirklich sehr flexibel und kann sich die Module so einteilen wie es einem am besten passt. Auch die Klausuren und Hausarbeiten sind durchaus machbar.
Meine einzigen Kritikpunkte sind, das man sehr viel Lerninhalt in den Heften hat, die aber für Klausuren nicht eingegrenzt werden. Auch der Online-Campus ist etwas unübersichtlich wenn es um Informationen geht, aber ansonsten bzgl. der Module doch sehr angenehm zu bedienen.
Miriam
Geschrieben am 30.01.2022

Erfolgreicher Studienverlauf mit guten Noten

Marie-Christin, 29.11.2021
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich finde die Module sind alle sehr gut aufgebaut und die Lerninhalte verständlich dargelegt. Alle Dozenten und der Studienbetreuer stehen einem immer zur Verfügung und antworten innerhalb von 24 Stunden.

Die Flexibilität durch die Open Book und Online Proctering Klausuren erleichtern einem das Studium noch mehr
Marie-Christin
Geschrieben am 29.11.2021

Nur weiter zu empfehlen!

Paulina, 15.11.2021
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Ich studiere seit Juli 2019 an der EuroFH und arbeite in Vollzeit als Stock Manager bei Hollister und Hannover. Oft habe ich nicht die Zeit, die Studienhefte als Vertiefung mehrmals zu lesen.
Vor einiger Zeit hat die EURO-FH eine Umfrage gemacht und um Verbesserungsvorschläge gebeten. Nun schrieb ich eine Email und bat um Studienhefte mit Hörbuch Funktion. Es wurde tatsächlich umgesetzt! Ich bin begeistert, auch wenn es vorerst nur eine Computer erstellte Stimme ist. Die EURO-FH hört den Studierenden zu!
Paulina
Geschrieben am 15.11.2021