In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Total begeistert

Laura, 13.12.2023
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant, sind praxisnah und passen super zu Berufstätigen. Trotz Fernuni hat man durch Seminare und den Online Campus schnellen Kontakt und einen tollen Austausch zu Mitstudierenden. Das Studium lässt sich flexibel gestalten. Ich würde mich jederzeit wieder für die Euro-FH entscheiden!
Laura
Geschrieben am 13.12.2023

Perfektes Studium neben dem Vollzeitjob

Natascha, 29.11.2023
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Das Fernstudium lässt sich optimal in den privaten und beruflichen Alltag integrieren, aufgrund der hohen Flexibilität. Auch die Studieninhalte sind sehr verständlich und gut gestaltet, sodass sie einem das lernen einfach machen.

Nur der Online Campus ist meiner Meinung nach ein wenig Unübersichtlich auf den ersten Blick und man braucht zu Beginn eine Weile bis man sich komplett zurechtfindet. Das ganze bekommt man aber auch gut hin.

Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung, für alle die sich nebenberuflich weiterbilden möchten!
Natascha
Geschrieben am 29.11.2023

Sehr gute Methode für Berufstätige

Linda, 21.11.2023
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Bisher finde ich das Fernstudium sehr gut. Man hat einen guten Überblick und das Studienmaterial ist übersichtlich und gut erklärt. Die Zeit neben dem Beruf reicht vollkommen aus und man kann sich problemlos alles selber beibringen. Es bietet eine tolle Alternative zum Lernen während dem Beruf.
Linda
Geschrieben am 21.11.2023

Gute Unterstützung, flexibles Lernen

Michael, 10.11.2023
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Schlüssiger Aufbau, gutes Lernmaterial, Kombi ist stimmig, viele Anregungen für die Praxis. Durch Webinare, Flashcards und weiteres Material kann ich mich intensiv mit den Themen befassen. Sehr gut ist auch das Angebot, Seminare und Prüfungen von Zuhause erledigen zu können
Michael
Geschrieben am 10.11.2023