In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lernerfahrung

Reino, 02.02.2024
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Das Studium hat wirklich Spaß gemacht und hat sich ausgezahlt. Ich habe meine fachlichen Kompetenzen gezielt entwickeln können, einen Abschluss erworben und konnte danach durch einen Jobwechsel mein Gehalt deutlich nach oben schrauben ... und dass mit über 50 Jahren.
Reino
Geschrieben am 02.02.2024

Flexible Studienmöglichkeit mit Ausbaupotenzial

Ally, 28.12.2023
3.5
Round about war ich mit dem Angebot zufrieden. Man kann flexibel von überall studieren, auch mein Umzug war kein Problem. Bezüglich der Studieninhalte hätte ich mir mehr spontane digitale Lernmöglichkeiten gewünscht und vor allem eine Abwechslung aus Skripten, Videos, WBTs und Audios.

Die Betreuung und Unterstützung variiert von Dozent und Modul. Teilweise hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht. Insbesondere bei der Betreuung meiner BA war ich schwer enttäuscht.

Bei vielen Dozenten kamen aber schnelle und gute Antworten und die Klausuren war machbar und fair.
Ally
Geschrieben am 28.12.2023

Ein Studium, welches ich immer wieder wählen würde

Jaqueline, 18.12.2023
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Jetzt, wo ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich nochmals die Gelegenheit nutzen, die Euro-FH zu bewerten. Alles in allem könnte ich nicht zufriedener mit der Wahl meines Studiengangs und der Hochschule sein. Die Euro-FH zeichnet sich durch praxisnahe, zukunftsorientierte Module aus. Die Betreuung habe ich jederzeit als schnell & zuverlässig erlebt. Insbesondere während der Bearbeitung meiner Thesis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Versand von wichtigen Dokumenten, Klausurergebnissen etc. ging wirklich immer sehr fix.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Euro-FH aufgrund der guten Betreuung und vielfältigen Studiengangsauswahl wirklich nur wärmstens empfehlen!
Jaqueline
Geschrieben am 18.12.2023

Toller Studiengang mit Erfolgspotenzial

Alina, 15.12.2023
Personalmanagement und Corporate Learning (B.A.)
Das Studium an der Euro FH ist so besonders, da man so flexibel ist und in seinem eigenen Lerntempo lernen kann. Man wird super unterstützt und die Lerninhalte sind sehr interessant. Es macht Spaß dort zu studieren und ich würde es immer wieder weiter empfehlen.
Alina
Geschrieben am 15.12.2023