Sehr nette und kompetente Dozent*innen

Lisa
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Die Lerninhalte sind aufeinander aufbauend, aufgrund des routierenden Systems ist auch ein individueller Einstieg möglich. Die Lerninhalte mit den dazugehörigen Aufgaben sind sinnvoll und praxisbezogen. Die Dozent*innen sind sehr nett, kompetent und zu angemessenen Zeiten verfügbar. Auf individuelle Gegebenheiten wird eingegangen. Ich würde den Kurs jederzeit wiederholen und bin rumdum zufrieden.

• guter Kontakt zu den Dozent*innen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Guten Tag Lisa,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Besonders gerne hören wir, dass Sie aufgrund unserer innovativen Kursorganisation und der Betreuung durch die Dozentin Stephanie Pohlmann so zufrieden mit dem Lehrgang sind. Schön, dass Sie von der Flexibilität unseres Konzeptes profitieren konnten.

Bei karriere tutor® legen wir besonderen Wert auf den hohen Praxisbezug unserer Lehrgänge. Deshalb beinhalten unsere Weiterbildungen zahlreiche praktische Übungen, die im Rahmen des Lehrgangs durchgeführt werden, sowie anwendungsbezogene Lerngruppen, die der praktischen Vertiefung der Lerninhalte dienen. Ein weiterer Praxisbezug wird außerdem über die Best-Practice-Beispiele aus der Berufserfahrung des jeweiligen Dozenten hergestellt. Es freut uns, dass auch Sie aus den praktischen Bausteinen unseres BEM-Lehrganges so viel mitnehmen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder im Rahmen einer unserer Weiterbildungen begrüßen dürfen, und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Claudia , 09.10.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)