Kommpetent und praxisnah

Kerstin
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Die Weiterbildung zeichnet sich durch eine sehr kompetente und kommunikative Dozentin aus (Danke dafür, Heidi :-). Sie hat die Brücke zwischen Theorie und Praxis stets gut geschlagen und dadurch das Thema BEM interessant und verständlich nahebringen können und hat auch außerhalb der Tutorien immer zur Verfügung gestanden, wenn Fragen da waren. Lehrmaterial Bücher und Unterstützungsmaterial sind sehr hilfreich und weiterführend. Die Mischung aus Selbstlernen und Tutorien ist für mich die perfekte Lösung zu lernen.

• Fachkompetenz, Unterstützung durch die Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.02.2022
Veröffentlicht am 11.02.2022

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dich der Lehrgang, das Lernmaterial und vor allem auch unsere Dozentin überzeugt haben.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass dieses Konzept bei Dir so gut angekommen ist.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.02.2022
Veröffentlicht am 11.02.2022

Thomas , 08.04.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Claudia , 09.10.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)