Praxisnah und umfassend!

Thomas
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)

Der Onlineunterricht bei Frau Heidemarie Weng ist sehr gut strukturiert und auch die praktische Durchführung lässt keine Wünsche offen. Praxisnahe Themen, Unterricht auf Augenhöhe, kompetente Lehrer, übersichtlicher Onlinecampus.
Die Unterricht bei Karrieretutor ist durch das rollierende System sehr flexibel und erlaubt es jederzeit ohne Wartezeiten einzusteigen, oder weitere Kurse zu besuchen.

Auch die Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit läuft sehr routiniert und kompetent. Absolut empfehlenswert.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Du mit Deinem Lehrgang zufrieden warst und ihn weiterempfehlen kannst.

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Heidemarie Weng. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Danke auch für Dein positives Feedback zu unserem rollierenden System, das es unseren Teilnehmern ermöglicht, jederzeit mit ihrem Lehrgang zu starten und damit in die aktuell vom Dozenten thematisierte Lerneinheit einsteigen zu können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Kerstin , 11.02.2022 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Janine , 26.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Lisa , 04.06.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Kenan-Mehmet , 09.02.2020 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)
Claudia , 09.10.2019 - Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (Zertifikat)