Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen im Onlinestudiengang

Julia, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Bislang habe ich gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht, die Lerninhalte sind weiterführend und die Unterlagen ausreichend. Leider dauert die Notengabe in manchen Modulen nur sehr lange.
Ich persönlich finde die Präsenzklausuren sehr gut und bin froh diese so ablegen zu können.
Julia
Geschrieben am 12.04.2022

Super flexibel und perfekt organisiert

Julia, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe mein Studium zwar gerade erst begonnen, jedoch fühle ich mich bei der WINGS sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Organisation, gute Erreichbarkeit von Dozenten und den Mitarbeitern der WINGS. Man kann sich seine Tutorien und Prüfungen selber zeitlich einplanen.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Julia

Maximale Flexibilität und klasse Inhalte

Marius, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Super flexibel, mit sehr interessanten Inhalten. Toller Zusammenhalt unter den Kommilitonen, obwohl man sich gar nicht richtig kennt.
Die App könnte etwas nutzerfreundlicher sein, aber das ist nur ein kleiner Markel. Preis-Leistung findet man nicht besser!
Marius

Hart ab machbar

Paul, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Nach nun einem Monat kann ich sagen, dass man ein Fernstudium nicht unterschätzen sollte. Wenn man aber am Ball bleibt merkt man langsam aber sicher, dass man Fortschritte macht. Es kostet am Anfang viel Überwindung sich direkt nach der Arbeit noch einmal an den Rechner zu setzen und eine Vorlesung durchzuarbeiten, aber die Module sind sehr geordnet und professionell aufgebaut.

Ich hoffe, dass sich dies auch in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren nicht ändern wird.
Paul