Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeit- und ortsunabhängiges Lernen

Marcus, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Bisher bin ich mit meinem Studiengang Personalmanagement (B.A.) sehr zufrieden. Es ist mir überlassen, wann und wo ich lerne. Die Vorlesungen sind wiederholbar, gut gegliedert und eingänglich. Für ein Fernstudium an dieser Hochschule würde ich mich immer wieder entscheiden.
Marcus

Guter Studienstart

Sina, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Der Erste Eindruck im 1. Semester ist sehr gut. Es wirkt alles sehr organisiert und strukturiert. Die Studenten haben auch die Möglichkeit sich untereinander aus zu tauschen, was ich bei einem online Studiengang für sehr wichtig empfinde.
Man fühlt sich nicht allein gelassen. :)
Sina

Erster Eindruck

Mariken, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin erst seit kurzem dabei, deswegen kann ich bisher noch nicht alles ganz genau beurteilen. Aber vom ersten eindruck bin ich positiv überrascht, da man von Anfang an gut aufgenommen wird. Die ganzen Tutorien sind auch gut strukturiert und ich hoffe das dass Studium weiterhin so gut laufen wird :)
Mariken
Variante Fast Track

Sehr flexibel handhabbar!

Sascha, 12.04.2022
Personalmanagement (B.A.)
Durch die konsequente Führung als Onlinestudium ermöglicht es mir die Wings sogar weiterhin im Schichtdienst tätig zu sein. Die Inhalte sind interessant und passend und bereiten auf die berufliche Praxis vor. Naturgemäß variieren die Dozenten ein wenig, aber sie wirken alle kompetent in ihren Fächern.
Sascha