Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelles Fernstudium mit freier Zeiteinteilung

Karen, 12.12.2021
Personalmanagement (B.A.)
Auch nach mittlerweile fast 1,5 Jahren Fernstudium im Bereich Personalmanagement bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung durch die Studiumskoordinatoren ist wirklich super schnell, hilfsbereit und es wird immer geschaut, dass wichtige Informationen zeitnah geteilt werden.

Mein Studium kann ich mir so frei und individuell legen, wie ich es brauche - die einzigen Deadlines sind Abgabetermine oder Prüfungen. Jedes verpasste Tutorium oder auch die Vorlesungen selbst, kann ich 24/7 online abrufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair.
Karen
Geschrieben am 12.12.2021

Super strukturiert

Jana, 10.12.2021
Personalmanagement (B.A.)
Tolles Studium neben dem Job mit Praxisbezug und Flexibilität zum Lernen. Die Betreuung läuft gut und die Unterlagen sind gut vorbereitet. Das Studium ist so konzipiert, dass man sich auf einen Kurs konzentrieren kann und so effektiv lernen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.
Jana
Geschrieben am 10.12.2021

Ansprechende Inhalte bei maximaler Flexibilität

Bianka, 17.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Studium ist anspruchsvoll und zeitintensiv, aber man wird durch die vermittelten Inhalte, Online Tutorien, Aufzeichnungen, Support und natürlich persönlichen Einsatz sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich persönlich schätze die hohe Flexibilität sehr. So kann ich selbst entscheiden was ich wann in welchem Umfang erarbeiten kann.
Bianka
Geschrieben am 17.08.2021

Tolle Betreuung und flexibles Studieren

Karen, 08.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
Egal welches Problem ich habe, meine Studiumskoordinatoren sind immer schnell mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich kann so flexibel und unabhängig studieren, wie ich es brauche. Der Campus ist logisch und übersichtlich aufgebaut.

Ich würde es meinen Freunden immer weiter empfehlen und bin gespannt, was die nächsten 3 Jahre noch alles bringen werden.
Karen
Geschrieben am 08.08.2021