In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Unterstützung

Pascal, 21.07.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich fand mein Fernstudium an der AFW durchweg toll! Die Studieninhalte waren sehr praxisbezogen und vielfältig und auch die Dozierenden hatten immer ein offenes Ohr. Dazu gab es auch regelmäßig wechselnde Kurse on top, die man sehr kostengünstig bis kostenlos dazubuchen kann. Absolute Empfehlung!
Pascal
Geschrieben am 21.07.2022

Jederzeit zu empfehlen

Pia, 20.07.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Jederzeit kompetente und freundliche Ansprechpartner vor Ort.
Sehr aktuelles Material
Tolle Webinare zur Prüfungsvorbereitung, mit hilfsbereiten Tutoren, die alle Fragen kompetent beantworten konnten
Flexibles, digitales Lernen, so dass sowohl die Hausarbeiten als auch die Prüfungen für Berufstätige gut zu integrieren sind.
Pia
Geschrieben am 20.07.2022

Sehr gutes Studium - Flexibilität großartig

Thomas, 20.07.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich habe mich sehr über die Flexibilität und die hohe Qualität des Studium gefreut. Die Lerninhalte waren gut ausgearbeitet.
Die Rückmeldungen waren immer zügig und Ergebnissorientiert.
Auf wünsche konnte gut eingegangen werden.
Preis - Leistung stimmt gut.
Thomas
Geschrieben am 20.07.2022

Super Ergänzung

Sandra, 12.07.2022
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Preis-/ Leistung ist super. Man kann trotz Vollzeit im Betrieb seine Unterlagen in der eigenen Geschwindigkeit durcharbeiten, die Prüfungstage flexibel buchen und das ohne das man irgendwo hinfahren muss. Ich bin sehr zufrieden. Durch das Studium hat man ebenfalls die Möglichkeit Kontakte in ganz Deutschland kennenzulernen. Der Austausch ist klasse.
Sandra
Geschrieben am 12.07.2022