Einen Fernkurs an der Schule nur zu Empfehlen

M.
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)

Der Fernkurs zur Pflegedienstleitung habe ich super neben mein Beruf und der Familie absolvieren können. Da man sich die Zeit selbst einteilen kann. Die Materialien die einen zur Verfügung stehen sind für die Aufgaben vollkommen ausreichen ich brauchte keine zusätzlichen Bücher oder das internet und hatte ich doch mal eine Frage nicht verstanden gab es für jedes Thema einen Ansprechpartner den man direkt schreiben konnte und diese Antworten in kürzester Zeit. Einfach nur Top.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Hallo M., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.
Studienbeginn 2021
Variante 720 UE - zzgl. 200 UE Praktikum
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Sunny , 21.03.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Myriam , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Lars , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Marina , 17.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dubravka , 10.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)