Rückmeldung dauert zu lange

Yvonne
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)

Die Online Betreuung ist viel zu langsam. Man wartet meist 1 Woche auf Rückmeldung. Die Antworten dann oft nicht aussagekräftig genug. Man fühlt sich nicht gut betreut. Die Einführung zu Beginn war nicht ausreichend. Ich bin erst nach dem einsenden der ersten Aufgaben auf vieles gekommen, was einfach nicht erklärt wurde.
Die Beratung vorab war top, vielleicht kamen daher auch meine hohen Erwartungen.

• Selbstständiges lernen. Gut in den beruflichen Alltag zu integrieren.
  • Rückmeldung dauert zu lange
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 25.03.2022

Guten Tag Yvonne,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben und unsere Teilnehmer bei Fragen zu unterstützen oder auch Anliegen schnellstmöglich zu klären. Manchmal nimmt die Bearbeitung jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch.

Um unsere Teilnehmer bei Ihren Einsendeaufgaben o.ä. zu unterstützen haben wir hierfür extra Seminare an denen jeder Teilnehmer teilnehmen kann.

Unser Kundenserviceteam steht Ihnen Online sowie auch telefonisch zu unseren Geschäftszeiten gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn 2022
Variante 720 UE
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 25.03.2022

Sunny , 21.03.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Myriam , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Lars , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Marina , 17.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dubravka , 10.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)