Positive Erfahrungen

Dubravka, 10.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Dozenten.Auch das ich meine Weiterbildung Verlängern konnte, finde ich sehr positiv.Die Hausarbeiten können individuell beantwortet werden.Man muss nicht nach der Reihenfolge gehen. Positiv ist auch das die Benotung schneller ist als erwartet.
Dubravka
Geschrieben am 10.10.2023

Flexibilität

Ines, 06.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich kann daran arbeiten wie ich kann oder es in mein Arbeitsalltag passt. Ich kann Pausen machen oder mit mehr Informationen erst einholen bevor ich die Aufgabe los schicke. Die Unterlagen die ich bekommen habe sind sehr hilfreich und es gibt noch eine Online Bibliothek, in der ich recherchieren kann.
Ines

Sehr gutes Lernportal

Sonja, 06.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung gemacht, ich kann mir meine Zeit selber einteilen, was das Lernen trotz einer Vollzeitstelle problemlos möglich macht.
Auch die Bearbeitung der Aufgaben mit dem Lernmaterial sind gut zu Bearbeiten.
Macht so weiter, ich denke so haben viele Menschen den Vorteil sich weiter zu Bilden ohne Fahrkosten etc. welches ja im mom eine sehr große Rolle spielt.
Ich für meinen teil bin vollkommen zufrieden.
Sonja

Maximale Zufriedenheit

Sabine, 06.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Wenn Fragen sind zu einem Thema habe ich den direkten Ansprechpartner, um Fragen anders darzulegen oder zu erläutern. Bei Fehlern wird gleich gezeigt wie es beim nächsten Mal besser umgesetzt werden kann. Sehr gute Betreuung. Einfache Handhabung des E-Learning-Portals. Viele Möglichkeiten des Selbststudiums noch zu erweitern durch Buch-Tipps, Bücher auch online einsehbar/Lesbar, verschieden Links zur Internetplattformen, usw.
Sabine
Variante 724 UE - zzgl. 40 UE Praktikum