Weiterbildung als PDL

Mido, 25.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sehr professionell und wir werden immer rechtzeitig Bescheid bekommen über die Änderungen.

In der Unterlagen ist alles gut erklärt( Step by Step), ganz genau was wir brauchen.

Was auch Vorteil ist, die sind auch nicht zu teuer.

Es gibt kein Zeitdruck oder sowas, sehr wichtig,weil jetzt auch Corona Zeit ist und wir arbeiten viel.

Ich persönlich bin sehr zufrieden und ich würde jedem empfehlen!
Mido
Variante 724 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 25.03.2022

Dass man die meisten Fragen beantwortet bekommt

Xenia, 25.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Gute erklärung bei der Notenfindung, mit den gewünschten fehlenden Antworten, manchmal etwas unübersichtlich, dozenten sind sehr freundlich, telefonate mit dem sekretäriat verlaufen auch immer sehr freundlich und kooperativ. alle fragen würden immer zu meiner zufriedenheit beantwortet
Xenia
Variante 720 UE
Geschrieben am 25.03.2022

Rückmeldung dauert zu lange

Yvonne, 23.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Die Online Betreuung ist viel zu langsam. Man wartet meist 1 Woche auf Rückmeldung. Die Antworten dann oft nicht aussagekräftig genug. Man fühlt sich nicht gut betreut. Die Einführung zu Beginn war nicht ausreichend. Ich bin erst nach dem einsenden der ersten Aufgaben auf vieles gekommen, was einfach nicht erklärt wurde.
Die Beratung vorab war top, vielleicht kamen daher auch meine hohen Erwartungen.
Yvonne
Variante 720 UE
Geschrieben am 23.03.2022

Einen Fernkurs an der Schule nur zu Empfehlen

M., 22.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Der Fernkurs zur Pflegedienstleitung habe ich super neben mein Beruf und der Familie absolvieren können. Da man sich die Zeit selbst einteilen kann. Die Materialien die einen zur Verfügung stehen sind für die Aufgaben vollkommen ausreichen ich brauchte keine zusätzlichen Bücher oder das internet und hatte ich doch mal eine Frage nicht verstanden gab es für jedes Thema einen Ansprechpartner den man direkt schreiben konnte und diese Antworten in kürzester Zeit. Einfach nur Top.
M.
Variante 720 UE - zzgl. 200 UE Praktikum