Weiter so!

Tilka, 22.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Über Studium "PDL" habe ich nur etwas Gutes zu sagen: Flexibilität als erstes, Zuverlässigkeit als zweites und Veständnis in krisenhaften Zeiten als drittes. Höher ist billiger als einen staatlichen Weiterbildung-Anbieter und zeitsparend. Weiter so! Vielen Dank.
Tilka
Variante 724 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 22.03.2022

Zeitmanagement ist sehr wichtig.

Linda, 21.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Das Studium hat Spaß gemacht, war aber auch ziemlich zeitintensiv. So neben dem Job, Haushalt, Kindererziehung, Corona, Fachkräftemangel,…
Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Wenn man gerne alleine kämpft, sich mit seinem Schreibprogramm gut auskennt und ergeizig seine Ziele verfolgt ist das genau das Richtige.
Die Inhalte des Studiums sind gut verständlich. Gerade auch durch die vielen Beispiele und Merksätze.
Die Flexibilität ist super. Man kann immer, wenn Zeit ist, an den Modulen arbeiten und durch das Jahr was man gratis verlängern kann, hat man mehr Luft.
Würde es weiter empfehlen!
Linda
Variante 720 UE - zzgl. 200 UE Praktikum
Geschrieben am 21.03.2022

Veraltete Lehrbriefe

Anonym, 26.01.2022
2.6
Leider sind veraltete Lehrbriefe zu bearbeiten, bzw. Man muss viel über Google aneignen.
Die Seminare sind schön und gut aber haben nichts mit der Bearbeitung der Lehrbriefe zu tun. Auch viele Dozenten stellen ihre Präsentation nicht zur Verfügung.
Bei Korrektur wird oft etwas bemängelt, was aber in der Bearbeitung verschriftlicht würde. Man hat das Gefühl es wird kaum gelesen oder nur überflogen.
Insgesamt sehr schade.
Anonym
Variante 720 UE
Geschrieben am 26.01.2022

Gute Erfahrung

Andrea, 26.01.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Super gutes Lernmaterial mit tolle und interessanten Themen .Lernmaterial sehr hilfreiche es macht Spaß durchzulesen und darin zu arbeiten.Fragestellung gut formuliert das man gut antworten kann ,regelmäßig wird online Unterricht angeboten wo man Teil nehmen kann
Andrea
Variante 720 UE