Schnelle Bearbeitung der eingereichten Arbeiten.

Simone, 07.12.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Die Erfahrungen die ich gesammelt habe bis jetzt ist das wenn man Fragen zu Themen hat bekommt man Sie schnell beanrwortet.
Das einzige was ein wenig nervt ist das der eine Dozent die Quellen unter jede Aufgabe haben will und der andere eben nicht. Dieses aber nicht klar angegeben wurde. Nun ja hellsehen kann man ja nicht.
Ansonsten werden die Arbeiten zügig bewertet. FGehelr werden gut erklärt so das man es nch vollziehen kann.
Simone
Geschrieben am 07.12.2022

Sehr freundliches Personal

Sabina, 07.12.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich bin zwar ganz am Anfang aber kann nur sagen Bombe egal wann ich angerufen habe war immer jemand da und hatte Zeit für mich.
Ich muss mich jetzt erst mal rein finden hab noch nie online gelernt deshalb muss ich schauen wie das alles wird . Aber mit dem Personal.
Sabina
Geschrieben am 07.12.2022

Erfahrungen mit tollen Dozenten

Anna Elisa, 23.11.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Erfahrung mit tollen Dozenten. Die online präsent Kurse sind spannend und die Module verständlich gestaltet. Arbeitseinteilung kann flexibel eingeteilt werden, prima wenn man Hauptberuflich tätig ist oder Familie hat. Ich kann das Fernstudium wirklich weiter empfehlen!
Anna Elisa
Geschrieben am 23.11.2022

Pflegedienstleitung

Juliane, 22.11.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, das ich mich für Höhe Management entschieden habe . Grade so wie es bei mir ist , ich bin grade in Elternzeit und finanziell sieht s nicht grade so berauschend aus und darauf hin hat mir Höhen Management angeboten kleinere raten zu zahlen .
Vorallem bei Fragen steht jederzeit jemand zur Verfügung . Vielen danke Höhe Management.
Juliane
Variante 720 UE